www.dietrich-klabunde.de
Startseite > PDSED > Linksstaat

Druckfassung (PDF)

Linksstaat

21.07.2010

Neueste Neusprech-Anweisung vom Gernegroßen Bruder PDS: Es ist unrichtig, die DDR als Unrechtsstaat zu bezeichnen. So jüngst die BP-Kandidatin Luc Jochimsen, davor der MP-Kandidat Bodo Ramelow u. v. a. m. Aber warum die Aufregung? War die DDR etwa ein Rechtsstaat? Um Himmels willen, Marx bewahre, welch Unterstellung! Das SED-Regime war doch nicht rechts (sondern ganz im Gegenteil). Also war die DDR ein Linksstaat. Oder umgekehrt gesagt: ein Unrechtsstaat. Quod erat nostradamus.

------------------------------------------------------------------------------------
Weitergabe, Veröffentlichung jeglicher Art und Verlinkung dieses Textes sind mit Autoren- und Quellenangabe ausdrücklich erwünscht!

Startseite > PDSED > Linksstaat

(22.07.2010)