www.dietrich-klabunde.de
Startseite > PDSED > Deutschland, einig Ossiland

Druckfassung (PDF)

Deutschland, einig Ossiland

28.01.2008

Landtagswahlen in Hessen und Niedersachsen am 27.01.2008: Geburtsstunde des deutschen National-Sozialismus.

Aber es herrscht Ruhe im Westland (wie im fernen Osten). Kein Aufschrei.

Wir gehören nicht zusammen. Wir hatten keine positive gemeinsame Vergangenheit, also haben wir keine positive gemeinsame Zukunft. Das einzige, was jetzt zusammenwächst, ist die PDS.

Ich verfluche den 3. Oktober 1990. Ich sage mich los von der Deutschen Einheit. Ich betrachte mich als innerlich ausgebürgert.

------------------------------------------------------------------------------------

Weitergabe, Veröffentlichung jeglicher Art und Verlinkung dieses Textes sind mit Autoren- und Quellenangabe ausdrücklich erwünscht!

Startseite > PDSED > Deutschland, einig Ossiland

(31.01.2008)