www.dietrich-klabunde.de
Startseite > Sonstiges > 24+

Druckfassung (PDF)

24+

09.04.2007

... und wie wir's dann zuletzt so herrlich weit gebracht! Ja, bald haben wir ihn erreicht, den Gipfel der zivilisatorischen Entwicklung, der offensichtlich darin besteht, 7 Tage die Woche rund um die Uhr einkaufen zu können. Und was einmal gut war, kommt nun wieder: Die aufgepeppte, obercoole Form einer Sklavengesellschaft, in der die Geschäfts-Leute zu jeder Tages- und Nachtzeit dienstfertig zu sein haben, wenn es der Herrenklasse konveniert. Es gibt viel zu kaufen - packen wir's ein! Wie schade, dass der Tag nur 24 Stunden hat.

------------------------------------------------------------------------------------

Weitergabe, Veröffentlichung jeglicher Art und Verlinkung dieses Textes sind mit Autoren- und Quellenangabe ausdrücklich erwünscht!

Startseite > Sonstiges > 24+

(27.04.2007)