www.dietrich-klabunde.de
Startseite > Sonstiges > Ein Abgrund von Landesverrat

Druckfassung (PDF)

Ein Abgrund von Landesverrat

04.11.2013

Leugnen ist zwecklos, die Beweislast ist erdrückend, es gibt keinen Zweifel - der Angeklagte Edward Snowden ist ein Verräter, und zwar der allerübelsten Sorte: Er hat nicht sein Land verraten, sondern das Regime seines Landes. Zu jeder Zeit und überall treibt diese Bande von Störenfrieden und Staatsfeinden ihr Unwesen: Alexander Solschenizyn war auch so einer und Rudolf Bahro und Claus von Stauffenberg u. v. a. m. Jetzt muss ein deutliches Signal gesetzt und ein Exempel statuiert werden, weshalb das Urteil auf das Höchstmaß lauten muss: Von ganzem Herzen Dank! Und herzlich willkommen! Gerne lebenslänglich.

------------------------------------------------------------------------------------
Weitergabe, Veröffentlichung jeglicher Art und Verlinkung dieses Textes sind mit Autoren- und Quellenangabe ausdrücklich erwünscht!

Startseite > Sonstiges > Ein Abgrund von Landesverrat

(04.11.2013)